Das Nest für Dein Kind bereiten

Das Nest für Dein Kind bereiten, das ist doch eine schöne Metapher. Sie bedeutet, dass Du Deinen Körper auf eine Schwangerschaft vorbereitest. Und das geht, in dem Du einfach Tee trinkst….…Nestreinigungstee für Dein Wunschkind. Und ich finde, sie passt auch gut zu Ostern.

Tee trinken für die Familienplanung

Nestreinigungstee für Dein Wunschkind, viele Frauen und Hebammen schwören auf seine Wirkung. Wünschst Du Dir ein Baby, kann Dich dieser Tee dabei unterstützen. Alles, was Du über den Nestreinigungstee wissen musst, erfährst Du hier. Das Nest für Dein Kind bereiten.

Nestreinigungstee

Wie der Name schon sagt, soll dieser Tee das „Nest“ für Dein Baby reinigen. Der Nestreinigungstee ist eine auf Deinen Kinderwunsch abgestimmte Kräutermischung. Diese Kräutermischung wurde schon von heilkundigen Frauen im Mittelalter eingesetzt. 

Wie wirkt der Tee

Nestreinigungstee bereitet Deinen Körper und Deine Gebärmutter auf eine Schwangerschaft vor. Auch zur milden Zyklusregulierung und zur Unterstützung der Eizellreifung kannst Du ihn verwenden.

Dieser Tee wird eingesetzt, um den Körper zu entschlacken. Auch eine milde Entwässerung kannst Du mit diesem Tee erreichen. Ferner wird die Durchblutung der Gebärmutter unterstützt und der Zyklus reguliert. 

Diesen Tee kannst Du den ganzen Zyklus über benutzen. Denn die meisten Kräuter, die für die Zyklusregulierung wichtig sind, sind hier enthalten. Das Nest für Dein Kind bereiten kann ganz einfach sein.

Wann greifst Du zu Nestreinigungstee?

Mit diesem Tee kannst Du Deine Kinderwunschreise starten. Empfohlen wird er nach dem Absetzten der Pille zur Vorbereitung des Körpers. Eigentlich immer dann, wenn Du das Nest für Dein Kind bereiten möchtest.

Auch die Einnahme von Medikamenten kann ein Grund sein, den Tee einzusetzen. 

Wie lange trinkst Du den Tee?

Nestreinigungstee kannst Du gut als Kur trinken. Mehrere Wochen bis 2-3 Zyklen darfst Du diesen Tee genießen. Einen Zyklus solltest Du ihn mindestens genießen.

Wenn er Dir schmeckt und gut bekommt, kannst Du Ihn auch länger trinken. 

Außerdem geht er auch in Kombination mit Zyklustee 1 und 2 den gesamten Zyklus lang zu trinken.

Wie oft wird der Tee getrunken

2-3 Tassen über den Tag verteilt dürfen es sein. Du kannst diesen Tee, das macht ihn so unkompliziert, über den ganzen Zyklus trinken. 

Nestreinigungstee auch in der Schwangerschaft?

Mehr zu verschiedenen Tees und Rezepte zum selber mischen bespreche ich mit den Teilnehmerinnen der Babywochen ganz intensiv.

Auch die Frage des Tees in der Schwangerschaft wird dort geklärt.

Babywochen

Was sind die Babywochen? Die Babywochen sind Dein 12 Wochencoaching, das Dir zeigt, wie Du leichter schwanger wirst und bleibst.

Die Babywochen kannst Du Dir auch als dickes, fettes Osterei schenken lassen. Wenn Du dazu mehr Informationen haben möchtest, buche bei meinen Mitarbeiterinnen oder mir ein Beratungsgespräch:

https://calendly.com/d/gt3-9t2-3nk/dein-kinderwunsch

Wenn Du Dir die Babywochen gerne selbst schenken möchtest, kannst Du Dir hier Deinen Platz sichern:

https://fallstudie.leichterschwangerwerden.de

Kursaufbau und Preis

Drei Monate jede Woche zwischen einer (eher selten) bis drei Stunden (schon fast die Regel) ein Zoom-Meeting mit Gleichgesinnten und vielen Informationen zum Kinderwunsch.

Dazu ein Mitgliederbereich mit über 40 Workbooks, die ständig ergänzt werden.

Zum Kurs gehört eine Detoxmaßnahme im Wert von 200,00 Euro. Für Dieses umfangreiche Paket beträgt Dein Investor nur 2987€.

Fertige Nestreinigungstees

Gibt es einen guten fertigen Nestreinigungstee? Ja, aber achte auch beim Kauf immer darauf, dass der Tee keine Schadstoffe oder Pestizide enthält. 

Bei miapanda habe ich einen tollen Tee gefunden:

https://amzn.to/3lm7WiC

Auch Vita Et Natura bietet eine guten Nestreinigungstee:

https://amzn.to/3YznSw6  

Beide Tees kannst Du mit dem Klick auf den Link ganz einfach bestellen.

Ich hoffe, ich könnte Dich mit diesem Blog zumTee trinken verführen.

Und vielleicht sehen wir uns auch schon bald in den Babywochen?

Alles Liebe

Deine Heidi

Online-Kurs: Tanz der Hormone

Wir Frauen sind zyklische Wesen, daran sind unsere Hormone schuld.

Deshalb: Lerne in diesem Kurs den Tanz der Hormone und Deinen Zyklus kennen. Damit Du mit und nicht gegen Deinen Zyklus lebst, den Eisprung sicher bestimmen kannst und so leichter schwanger wirst.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge