Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch

Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch ist wichtig, um Dir die Frage zu beantworten: wie viel Zeit habe ich noch, um schwanger zu werden?

Meist schieben wir unsere Familienplanung erst einmal nach hinten. Sei es, weil wir eine Ausbildung zu Ende machen möchten oder das Haus noch nicht fertig gebaut ist oder gar der richtige Partner fehlt. Aber irgendwo tief im Inneren tickt eine Uhr und mit den Jahren wird ihr Ticken immer lauter.

Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch

Warum dieser Kurs?

Was beinhaltet der Kurs „Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch“?

Was habe ich von diesem Kurs?

Ist so ein Kurs nicht teuer?

…und wenn ich ganz schnell bin?

Und ich verspreche Dir noch zwei Dinge

Ab wann bekomme ich den Kurs?

Wo bekomme ich den Kurs?

Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch

Deshalb habe ich all meine Berufserfahrung in diesen Kurs gesteckt: „Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch“. Damit Du Dir diese Frage schnell beantworten kannst.

Inklusive meiner ganz eigenen pragmatischen Art: Du kannst, wenn Du Dich an die Struktur hältst, in einem Monat alle wichtigen Untersuchungen durchführen lassen.

Warum dieser Kurs?

Immer wieder kommen Frauen zu mir, die schon länger Kinderwunsch haben. Aber abgeklärt ist wenig. Da wird es manchmal zeitlich eng, um den Kinderwunsch noch zu verwirklichen. Damit Dir das nicht passiert, habe ich diesen Kurs zusammengestellt.

Was beinhaltet der Kurs „Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch“?

Der Kurs besteht aus 48 Videos. In diesen wird jeder Schritt leicht verständlich erklärt.

Dazu gibt es noch ein dickes Textbuch zum Nachlesen.

Und eine klare zeitliche Gliederung der Untersuchungen. Tipps und Anregungen für weitere Untersuchungen und was Du gerne mit zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin mitnehmen darfst an Vorbefunden.

Was habe ich von diesem Kurs?

Innerhalb eines Monats kannst Du Deinen Kinderwunsch in sichere Bahnen lenken. Du verschwendest keine Zeit und kein Geld mit unnötigen Maßnahmen. Denn nach nur vier Wochen weißt Du genau, wo Du stehst und wie viel Zeit Du noch hast, um Deinen Kinderwunsch zu verwirklichen.

Ist so ein Kurs nicht teuer?

Nein, ganz und gar nicht! Ich möchte, dass jede Frau sich diesen Kurs leisten kann. Deshalb beträgt der Einführungspreis nur 69 Euro statt 149 Euro. Inklusive einem Textbuch und genauer Beschreibung, wann welche Untersuchung an der Reihe ist.

…und wenn ich ganz schnell bin?

Dann gibt es noch einen dicken Bonus obendrauf! Die ersten 25 Interessentinnen bekommen von mir etwas, was ich mir immer von meinen Patientinnen gewünscht habe!

Ein dickes Workbook, in das Du alle Deine Befunde eintragen kannst. Damit Du immer alles beisammen hast.

Dazu darfst Du mir Deinen Beleg von Digistore per E-Mail an:

info@spaetes-mutterglueck.de. Dann bekommst Du das Workbook zugeschickt. Diese Workbook ist zurzeit nicht zu kaufen.

Und ich verspreche Dir noch zwei Dinge:

  1. Solltest Du mit dem Kurs „Sinnvolle Diagnostik beim Kinderwunsch“ nicht zufrieden sein, kannst Du ihn innerhalb von 2 Wochen zurückgeben. Aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
  • Wenn Du niemanden findest, der bei Dir die im Kurs beschriebenen Untersuchungen durchführt, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Wir werden eine zeitsparende Lösung für Dich finden, um die Untersuchungen bei mir in der Praxis durchzuführen. Dazu darfst Du Dich dann gerne per E-Mail an mich wenden: info@spaetes-mutterglueck.de.

Ab wann bekomme ich den Kurs?

Eigentlich ab morgen, Dienstag, den 4.8.2020.

Aber vielleicht ist er ja jetzt schon freigeschaltet…

Wo bekomme ich den Kurs?

Ganz einfach: gehe auf den Link unten und bestell schnell und bequem den Kurs Basisdiagnostik Kinderwunsch bei Digistore. Am besten gleich!

https://euer-weg-zum-wunschkind.de/home

Also: sei schnell und sichere Dir jetzt Dein Exemplar!

Alles Liebe

Deine Heidi

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge