Mein KiWu-Webinar zum letzten Mal

Mein KiWu-Webinar zum letzten Mal! Damit aus Deinem Traum vom eigenen Kind nächstes Jahr Realität wird.

Du hast jetzt noch mal die Gelegenheit, die Weichen für das nächste Jahr richtig zu stellen.

Wieder ein Jahr ohne Baby

In knapp 3 Wochen ist Silvester. Wieder ein Jahr rum. Wieder ein Jahr, in dem sich Dein Kinderwunsch nicht erfüllt hat. 

So ganz allmählich bist Du verzweifelt, weißt nicht mehr, was Du noch tun sollst. Du hast schon so viel gegoogelt, gelesen und getan. Bis jetzt alles umsonst. 

Neujahresvorsätze

Es ist eine Form des Wahnsinns, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Frei nach Einstein.

Deshalb lass doch mal jemanden von außen aus der Vogelperspektive auf Deinen Kinderwunsch schauen. 

Jemanden, der sich auskennt. Zum eine mit den medizinischen Maßnahmen, zum anderen aber auch eine ganzheitliche Sicht auf die Dinge hat. 

Letzte Möglichkeit

Wenn Du möchtest und am Sonntag, den 18.12.22 um elf Uhr nichts vorhast, biete ich Dir an, Dich zu Deinem Kinderwunsch zu coachen

Am 18.12.22 findet mein nächstes Webinar statt. Und im Webinar berate ich ein bis zwei Frauen live zu ihrem Kinderwunsch. 

Eine E-Mail vom Glück entfernt

Wenn Du dabei sein möchtest, schreibe mir eine E-Mail an info@leichter-schwanger-werden.de, Stichwort Live-Coaching. 

Aber auch, wenn Du Dich nicht live coachen lassen möchtest, bist Du herzlich eingeladen. Mein KiWu-Webinar zum letzten Mal! Das ist die letzte Gelegenheit dieses Jahr.

Eimerweise Tipps

Es wird wieder viele wertvolle Tipps geben für Deinen Kinderwunsch. Deshalb verpasse das letzte Webinar dieses Jahr nicht. Und hole Dir Deine kostbaren Tipps ab.

Wir werden über Ernährung reden, es gibt Tipps zum Gebärmutterschleimhautaufbau und viel Input zu Nahrungsergänzungsmitteln und Vitalstoffen.

Aber nicht nur dort gibt es wertvolle Tipps. Es gibt och viele andere Wege, mein Wissen anzuzapfen. 

Erfahre mehr

Kostenfrei kannst Du Dir mehrmals in der Woche Impulse auf den sozialen Medien holen. Oder DU abonnierst meinen Newsletter.

Kurse und Coaching

Aber auch Kurse und ein 12-Wochencoaching für Deinen Kinderwunsch biete ich Dir an. Der Vorteil hier ist, dass die großen Zusammenhänge dargestellt werden, was bei den kürzeren Beiträgen auf Social Media nicht immer möglich ist. 

Gerade im 12-Wochencoaching, den Babywochen, haben wir schon viele Aha-Erlebnisse und glückliche Familien „produziert“.

Wann wirst Du ein Teil dieser Erfolgsgeschichte?

Lass uns reden!

Manchmal braucht es auch nur einen kleinen Stups in Form eines Gespräches. Sei es für Themen, die Dich bedrücken oder als medizinische Zweitmeinung. Ich biete Dir mein ganzes Wissen als Frauenärztin und Kinderwunschexpertin aus über 30 Jahren Berufserfahrung an.

Meine Hilfe für Dich kannst Du Dir hier ansehen: 

https://shop.leichterschwangerwerden.de/

Grundstein legen für Dein Baby in 2023

Lege mit dem Webinar einen ersten erfolgreichen Grundstein für Deinen Kinderwunsch für das neue Jahr. Und lasse Dir zeigen, wie ich Dir auf Deinem Weg zum Wunschkind helfen kann.

https://webinar.leichterschwangerwerden.de

Sehen wir uns im Webinar am 18.12.22? Ich würde mich freuen, wenn ich Dir dort ein paar Impulse für Deinen Kinderwunsch 2023 mitgeben könnte. 

Alles Liebe

Deine Heidi

Online-Kurs: Tanz der Hormone

Wir Frauen sind zyklische Wesen, daran sind unsere Hormone schuld.

Deshalb: Lerne in diesem Kurs den Tanz der Hormone und Deinen Zyklus kennen. Damit Du mit und nicht gegen Deinen Zyklus lebst, den Eisprung sicher bestimmen kannst und so leichter schwanger wirst.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge

Dankbarkeit

Dankbarkeit. Ich bin dankbar dafür, dass Du gerade hier bist und diesen Blog liest. Seit Tagen quäle ich mich damit, dass noch ein Blog her

Weiterlesen »