Leichter schwanger werden

Leichter schwanger werden. So heißt mein erster Guide für Dich. Damit Du leichter schwanger wirst.

Verzweiflung

Mich erreichen täglich so viele Anfragen von verzweifelten Frauen und Paaren, die sich gerne Ihren Kinderwunsch erfüllen möchten. Aber es klappt nicht. Die verzweifelte Frage nach dem „Warum“ steht im Raum.

Wo stehst Du?

Die Ausgangssituationen sind sehr unterschiedlich. Bei den einen ist schon alles an Diagnostik gelaufen. Die anderen stehen ganz am Anfang. Aber die Sorge, nicht schwanger werden zu können, ist bei allen Frauen und Paaren gleich. Das belastet sehr.

Mein Guide für Deine Schwangerschaft

Um Dir und allen anderen Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch zu helfen, habe ich diesen Guide erstellt. In diesem kleinen Ratgeber ist für jeden etwas enthalten. Damit Du leichter schwanger werden kannst.

Kleine Dinge, große Wirkung

Mit scheinbar unspektakulären Dingen, die aber eine enorme Hebelwirkung haben.

Kurze, knackige Tipps, die schnell Erfolg bringen. Ideen, auf die Du so nicht gekommen wärst. Leichter schwanger werden leicht gemacht.

Über dreißig Jahre Berufserfahrung

In diesem Guide stecken viel Liebe und Arbeit. Aber auch die Erfahrung von über 30 Jahren Berufserfahrung.

Mit eingeflossen sind die vielen Ausbildungen und Zusatzbezeichnungen, die ich gemacht habe. Frauenheilkunde und Kinderwunschtherapie (Reproduktionsmedizin), Psychotherapie und Ernährungsmedizin, Hormon- und Stoffwechseltherapie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Neuraltherapie und Anti-Aging-Medizin.

Mit viel Liebe gemacht

Eine Herausforderung war für mich die grafische Gestaltung. Am Ende bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Der Guide ist eine gelungene Mischung aus wertvollen Informationen und einem sanften, ruhigen Design.

Am Ende hast Du noch mal eine Checkliste, die Dir zeigt, wo Du noch Potenzial hast für Dein Wunschkind. So kannst Du leichter schwanger werden.

Kinderwunsch-Coaching für Fortgeschrittene

Wenn Du noch mehr tun möchtest, hätte ich noch eine andere Idee für Dich.

Im August startet, nach drei Monaten Pause, mein acht-Wochen-Coaching wieder.

Hier wirst Du mit der Gruppe einmal durch alle wichtigen Bereiche des Kinderwunsches geführt: Detox von Küche und Körper, Ernährung, Bewegung, Stress und vieles mehr. Dazu gibt es noch zusätzliche Themen, je nachdem, was die Gruppe möchte: Darmgesundheit, Nahrungsergänzungsmittel und Laborwerte zum Beispiel.

Königsklasse

Was der kleine Guide nur anreißen kann, hier geht es richtig in die Tiefe. Acht Wochen jede Menge Wissen in Text und Video. Dazu noch viele Tipps zum Weiterlesen.

Persönliches Meeting

Am beliebtesten sind die wöchentlichen Zoom-Meetings. Hier darf jede Teilnehmerin ihre Fragen stellen. Egal, ob es zum Wochenthema ist oder zur aktuellen Therapie. Oder auch zu Deinen Laborwerten und Untersuchungsbefunde. Was gerade ansteht, wird von mir beantwortet.

Vor und während der Therapie

Dieses Coaching hilft Dir nicht nur, wenn Du spontan schwanger werden möchtest. Es ist auch eine Ergänzung zur Kinderwunschklinik. Egal, ob Du Dich für die Therapie dort vorbereiten möchtest oder parallel zur Therapie mitmachst.  

Erst am Wochenende hat sich eine Teilnehmerin des Coachings bei mir bedankt. Sie würde immer mal wieder ein Kapitel durcharbeiten und immer noch was Neues entdecken. Das Coaching ist ein halbes Jahr her bei ihr 😊.

Erste Babybilder

Ich durfte im Coaching schon viele Frauen begleiten. Die positiven Schwangerschaftstests begutachten. Mittlerweile gibt es auch schon die ersten Babybilder. Und das, obwohl ich das Coaching erst seit einem Jahr durchführe.  

Das ist für mich der schönste Erfolg. Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie schön es ist, das erste Mal in die Augen zu schauen.

Worauf wartest Du?

Wenn auch Du von meinem Wissen profitieren möchtest, um schneller schwanger zu werden, hol Dir den Guide oder trage Dich unverbindlich in die Warteliste für das Coaching ein. Natürlich geht auch beides.

Den Guide kannst Du Dir hier herunterladen:

https://start.leichterschwangerwerden.de/

Für das acht-Wochen-Coaching schreibe mir einfach eine E-Mail an:

info@spaetes-mutterglueck.de

Alles Liebe

Deine Heidi

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge

Denk Dich schwanger

Denk Dich schwanger, geht das? Naja, einfach nur zu sagen, ich denke mich schwanger, das funktioniert nicht.  Blockaden Auf einer tieferen Ebene verhindern Blockaden häufig

Weiterlesen »