Neu: Kinderwunsch Coaching

Neu: Kinderwunsch Coaching

Das öffentliche Leben ist stark eingeschränkte, Praxen geschlossen. Es herrscht eine große Unsicherheit. Keiner weiß so recht, was uns noch erwartet.

Deshalb haben viel Paare Ihren Kinderwunsch erst mal auf Eis gelegt.

Aber wenn schon keine aktive Behandlung, warum die Zeit nicht nutzen, um sich auf das lang ersehnte Baby vorzubereiten?

Mal die Ernährung zu überdenken? Den Stress zu reduzieren oder endlich mal Sport zu machen?

Umwelt und Genussgifte aus dem Leben zu verbannen und das Wunschkind in einem gesunden und leistungsfähigen Körper zu empfangen?

Damit Du die Zeit jetzt nutzen kannst, habe ich mein Kinderwunsch Coaching für Dich entwickelt, mit dem Du Dich auf eine glückliche Schwangerschaft vorbereiten kannst.

Jede Woche steht unter einem anderen Motto.

Gemeinsam entrümpeln wir Deinen Haushalt von Dingen, die Deinem Kinderwunsch im Weg stehen.

Meditationsübungen schaffen Ruhe und Raum für Entspannung.

Und eine gesunde Ernährung versorgt Dich mit wichtigen Vitalstoffen.

Du lernst Naturheilverfahren kennen, die Deine Fruchtbarkeit unterstützen.

Dies sind nur ein paar Themen aus dem umfangreichen Programm, das ich für Dich zusammengestellt habe. Mit Workbooks und Videos führe ich Dich durch das Kinderwunsch Coaching.

Dazu gehört auch ein wöchentliches Gespräch via Skype, Zoom oder einfach über Telefon. Mit viel Zeit und Raum für persönliche Gespräche und Unterstützung.

Denn die Begleitung und Therapie von Frauen und Paaren mit Kinderwunsch sind seit über 25 Jahren mein Hobby und meine Berufung!

Melde Dich unter info@spaetes-mutterglueck.de zu einem kostenlosen Erstgespräch an!

Und noch etwas habe ich heute für Dich:

Kinderwunsch nach Corona

Kinderwunsch nach Corona, das ist der Titel eines Webinars, das Claudia Schmid und ich am Sonntag, den 29.03.2020 zusammen bestreiten.

Claudia und Ihr Mann Christoph betreiben die Seite www.eizellspende.de,

ein Forum für Paare, die ihren Kinderwunsch nur auf diesem Weg realisieren können.

Durch die Reisebeschränkung ist deren Kinderwunsch jetzt erst mal auf Eis gelegt. Denn diese Behandlung ist nur im Ausland möglich.

Und Reisen ist jetzt nicht mehr…

Auch hier geht es darum, wie die Zeit bis zur nächsten Therapiemöglichkeit sinnvoll genutzt werden kann.

Kostenlose Anmeldung zu diesem Webinar ist unter:

https://eizellspende.de/webinar-ankundigung/

Schau am Sonntag doch einfach mal vorbei und stelle mir Deine Fragen!

Wir freuen uns auf Dich!

Alles Liebe!

Deine Heidi

Online-Kurs: Tanz der Hormone

Wir Frauen sind zyklische Wesen, daran sind unsere Hormone schuld.

Deshalb: Lerne in diesem Kurs den Tanz der Hormone und Deinen Zyklus kennen. Damit Du mit und nicht gegen Deinen Zyklus lebst, den Eisprung sicher bestimmen kannst und so leichter schwanger wirst.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge

Dankbarkeit

Dankbarkeit. Ich bin dankbar dafür, dass Du gerade hier bist und diesen Blog liest. Seit Tagen quäle ich mich damit, dass noch ein Blog her

Weiterlesen »