Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dir ein frohes Weihnachtsfest mit den Menschen, die Du liebst und die Dir nahe sind. Genieße die Zeit, um auszuspannen. Um runter zu kommen. Um neue Kraft zu schöpfen.

Um dann das neue Jahr mit neuer Power zu beginnen. Mit neuer Kraft in wieder in den Kinderwunsch zu starten.

Auch ich mache mal Pause und feiere im Kreis meiner Familie. Mache Pläne für das nächste Jahr, um im Januar wieder durchzustarten.

Das Jahr beginnt mit einem Webinar für Deinen Kinderwunsch:

Am 08.01.2023 um 11.00 Uhr.

Anmelden kannst Du Dich unter:

https://webinar.leichterschwangerwerden.de

Bis dahin alles Liebe

Deine Heidi

Online-Kurs: Tanz der Hormone

Wir Frauen sind zyklische Wesen, daran sind unsere Hormone schuld.

Deshalb: Lerne in diesem Kurs den Tanz der Hormone und Deinen Zyklus kennen. Damit Du mit und nicht gegen Deinen Zyklus lebst, den Eisprung sicher bestimmen kannst und so leichter schwanger wirst.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge

Dankbarkeit

Dankbarkeit. Ich bin dankbar dafür, dass Du gerade hier bist und diesen Blog liest. Seit Tagen quäle ich mich damit, dass noch ein Blog her

Weiterlesen »