Ein neuer YouTube Kanal für Dich: Dein spätes Mutterglück

Ein neuer YouTube Kanal für Dich: Dein spätes Mutterglück!

Morgen geht es los.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die ersten Filme gedreht und die Themen für die nächsten Wochen festgelegt.

Das war ein kleines Stück Arbeit. Aber es hat sich gelohnt!

Was erwartet Dich? Warum solltest Du Dir die Videos unbedingt anschauen?

Wenn Du Kinderwunsch hast, vielleicht auch schon älter bist, lohnt sich der Kanal auf jeden Fall!

Du profitierst von meiner über 25-jährigen Berufserfahrung in der Kinderwunschtherapie. Und von meinen vielen Fortbildungen, die Alternativen zur Schulmedizin bieten. Das Beste aus beiden Bereichen wird in den Videos zu sehen sein.

.

Aber auch ganz praktische Dinge nimmst Du mit: ich gehe mit Dir in meine Küche und wir kochen gemeinsame schnelle und gesunde Gerichte. Oder wir machen zusammen Sport.

Interessante Interviewpartner runden das Spektrum ab. Nicht nur Spezialisten kommen zu Wort, sondern auch betroffene Frauen und Paare.

Also lass Dich überraschen!

Und wenn Du ein Thema hast, dass Dir am Herzen liegt oder über Deine Erfahrungen mit dem Kinderwunsch und dem Muttersein berichten möchtest, melde Dich. Wir finden einen Weg, es einzubauen.

Morgen, am 07.01.2020 um 19.00 Uhr geht es los. In der ersten Woche sind vier Videos geplant, später gehen wir für Dich dienstags und donnerstags „auf Sendung“.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Christoph Manhart und seinem Team von TrendUp Media bedanken. Ohne Euch hätte ich diesen Videokanal nicht gewuppt bekommen!

Und natürlich auch bei Michael Kleinert und Martina, die das erste Video mit mir gedreht haben. So locker habe ich noch nie vor einer Kamera gestanden!

An dieser Stelle ist es auch mal Zeit, sich bei Joshua Hucke und René Passmann von Hucke Media zu bedanken, die diese Seite erstellt haben und pflegen. Und dafür gesorgt haben, dass Du Dir mit einem einfachen Klick auf den YouTube Button die Videos ansehen kannst.

Abonniere den Kanal „Dein spätes Mutterglück“, damit Du keine Folge verpasst.

https://www.youtube.com/channel/UCNgB1mq2-dvWhpvW-r0iZZQ

Einfach drauf klicken und los geht´s

Ich freue mich auf Dich morgen! Ab 19.00 Uhr. Ein neuer YouTube Kanal für Dich: Dein spätes Mutterglück!

Deine Heidi

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge