Dein acht Wochen Coaching

Dein acht Wochen Coaching startet am 05.07.2021!

Dieses Coaching ist für Dich, damit Du Dir Deinen Kinderwunsch erfüllen kannst.

Dein acht Wochen Coaching spart Dir Zeit

Viele Bereiche, die für mich neben der medizinischen Betreuung zum Kinderwunsch gehören, werden in der Praxis gar nicht angesprochen.

Dabei kannst Du Deinen Weg zum Wunschkind mit der richtigen Begleitung deutlich abkürzen.

Für wen ist das acht Wochen Coaching?

Das acht Wochen Coaching ist etwas für Dich, wenn Du schon lange Kinderwunsch hast.

Auch wenn Du gerade die Pille abgesetzt hast und beste Ausgangsvoraussetzungen für Dich und Dein Kind schaffen möchtest.

Wenn Du eingefrorene Embryonen zurückbekommst.

Deine Gesundheit vor einer Schwangerschaft verbessern möchtest.

Dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest.  

Oder all Deine Fragen rund um das Thema Kinderwunsch loswerden möchtest.

Wie ist Dein acht Wochen Coaching aufgebaut?

Acht Wochen lang begleite ich Dich mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter.

Jede Woche gibt es ein neues Thema, dass wir durcharbeiten.

Eine WhatsApp Gruppe für den Austausch in der Gruppe gehört dazu.

Der Clou sind aber die wöchentlichen Meetings, in denen ich all Deine Fragen beantworte, egal, ob es zum Wochenthema passt oder die Therapie betrifft.

Den genauen Ablauf findest Du hier:

https://challenge.euer-weg-zum-wunschkind.de

Dein Vorteil

Der Vorteil, den Du bei Deinem acht Wochen Coaching genießt, ist meine breite Ausbildung.

Als Frauenärztin und Reproduktionsmediziner kann ich Dich bei den medizinischen Fragestellungen unterstützen.

Ausbildungen in Akupunktur, Neuraltherapie und Naturheilverfahren tragen zu einer ganzheitlichen Sichtweise des Kinderwunsches bei.

Ernährungsmedizinnische Fortbildungen helfen Dir, Dich auch hier optimal aufzustellen.

Und zu guter Letzt habe ich eine psychotherapeutische Zusatzausbildung, die Dir einen großen „Airbag“ bietet.

Erfahrungen

Die Kinderwunschtherapie hat mich bereits im Studium gefesselt. Und diese Faszination ist in über 25 Jahren Berufserfahrung nicht verloren gegangen.

Ganz im Gegenteil. In der Praxis kann ich nur ein Bruchteil meines Wissens an Dich weitergeben.

Deshalb betreibe ich einen YouTube Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCNgB1mq2-dvWhpvW-r0iZZQ) und eine Webseite (https://spaetes-mutterglueck.de).

Auch auf Instagram gebe ich unter „babyglueck“ mein Wissen weiter.

Wie Dein acht Wochen Coaching entstand

Durch viele begeisterte, manchmal aber auch verzweifelte Emails bin ich auf die Idee gekommen, Dich noch intensiver bei Deinem Kinderwunsch zu unterstützen.

Das war die Geburtsstunde des acht Wochen Coachings.

„Geübt“ habe ich dies übrigens mit einer kleinen Gruppe von Patientinnen, die Videos von mir bekamen. Der Erfolg war umwerfend: in den eineinhalb Jahren Nachbetreuung sind alle Frauen schwanger geworden, zum Teil zum zweiten Mal!

Und auch bei den folgenden Kursen und Einzelgesprächen setzt sich der Erfolg fort:

Die ersten zwei Babys sind geboren, 3 Frauen haben gerade die hälfte der Schwangerschaft hinter sich.

Neugierig?

Wann möchtest Du einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten?

Wenn Du genaueres über den Aufbau Deines acht Wochen Coaching erfahren möchtest, klicke hier:

https://challenge.euer-weg-zum-wunschkind.de

Wann darf ich Dich auf Deinem Weg zu Deinem Wunschkind unterstützen?

Alles Liebe

Deine Heidi

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Schlagwörter:

Gratis Guide: Leichter schwanger werden

10 einfache Tipps, die Dir helfen, leichter schwanger zu werden, Deine Abkürzung zum Wunschkind.

Herzlich Willkommen!

Hallo, mein Name ist Dr. med. Heidi Gößlinghoff.

Ich bin Frauenärztin und Reproduktions-medizinerin mit Leib und Seele. Neben der Facharztausbildung habe ich mich in  Naturheilverfahren, Akupunktur und Neuraltherapie ausbilden lassen.

Später kamen noch Weiterbildungen der Ernährungsmedizin, Hormontherapie und Anti-Aging Medizin dazu. Zuletzt habe ich im März 2018 eine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung der fachgebundenen Psychotherapie abgeschlossen.

Um so mehr haben mein Mann und ich uns gefreut, dass es mit der Familienplanung komplikationslos geklappt hat: wir haben drei tolle Kinder, die ich im Alter von 38, 39 und 49 Jahren bekommen habe.

Neueste Beiträge